Herzlich Willkommen beim
· Aerobic · Turnen · Jazztanz · Tischtennis · Badminton ·
TSV
Tischtennis
Tischtennis ist die Keimzelle des TSV 1960 Ernsthofen e.V. und wird ununterbrochen seit den 60er Jahren gespielt. Wir blicken auf eine lange TT-Tradition als Freizeit- und Leistungssport zurück und haben sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftsspielbetrieb unzählige Meisterschaften, Kreis-, Bezirks- und Hessische Meister-Titel erreichen können.

Aktuell nimmt leider nur eine Herrenmannschaft an der Meisterschaftsrunde in der 2.Kreisklasse teil.

Trainingszeiten der Erwachsenen sind Montag und Freitag 20.00 Uhr - 23.00 Uhr in der Turnhalle der Modautalschule Ernsthofen.
Trainingszeiten Jugend Donnerstag 17.00 Uhr - 19.00 Uhr in der Turnhalle der Modautalschule Ernsthofen.
Schaut doch mal vorbei, Tischtennis ist gut für Geist und Körper!
Da das Training auch mal ausfallen kann (Auswärtsspiele, Krankheit etc.), fragt am besten vorher kurz telefonisch nach. Kontakt: Armin Reimund, 06167 912707.
Unsere 1. Herrenmannschaft geht in der 2.Kreisklasse an den Start.
Tabelle  *   Mannschaft